
Der Countdown läuft... in 17 Tagen um diese Zeit werde ich schon im Flugzeug nach Sydney sitzen (16. Juli, Abflug 23.55Uhr) und circa 21 Stunden später morgens um 5.10Uhr landen!!!
Doch auch heute war ein wichtiger Tag, denn ich hatte meine letzte Prüfung und nun hab ich sozusagen den "Master of Education" erworben! Jetzt werde ich mich entspannen, mein Zimmer aufräumen und unwichtige Sachen aussortieren, packen, ein bisschen die Reiseroute planen und endlich meinen DaF/DaZ-Bericht und die Bewerbungen fürs Referendariat schreiben =)
Zudem wurden heute von mir die Gastgeschenke bei Amazon.de bestellt... einen schönen Bildband (Kultur- und Bilderreise durch Deutschland) für die Eltern, für den sechsjährigen Sohn gibts "Oxford First German Words" und eine "UNO H2O to go" und für den Kleinen "Lego Duplo-Tierbabys"... da fehlt nur noch was für die (vielleicht inzwischen geborenen) Zwillingsmädchen!
yeah jippie yeah jippie yeah!!gratuliere Dir zu deinem abgeschlossenen Master of Disaster ;) bussi Anja
AntwortenLöschentollllllllllllllllllllll!
AntwortenLöschenviel glück u. gaaaaanz viel spasssssssss !
jörnibacsi