Sonntag, 26. Juli 2009

Abflug


Heute gehts los... in 10 Stunden wird der Flieger abheben :-) Alle Sachen sind nun gepackt und um 15.30Uhr gehts erst einmal mit dem ICE zum Frankfurter Flughafen. Heute gab es ein letztes Mal deutsches Essen (Rinderbraten mit Kartoffeln und Kohlrabi) und zum Mitnehmen ein Körnerbrötchen. Hoffe, dass ich in Australien nicht nur Toast essen muss :-(
Nun verabschiede ich mich aus Deutschland. Wünsche euch noch nen schönen Sonntag.
TSCHÜSS und viele liebe Grüße. Eure Globetrotterin Henne/Jette

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen