Dienstag, 21. Juli 2009

Auszug


Wie schnell die Zeit doch vergeht! Gestern bin ich aus meiner Lieblings-WG ausgezogen :-(
Um 11Uhr standen meine treusten Helfer bereit und wir beluden den Umzugswagen... leider wollte das Wetter nicht so, wie ich! Wozu mach ich mir eigentlich Sorgen, dass wir 30°C im Schatten haben, wenn es dann Mitte Juli immer wieder schauert?! Nachdem auch der letzte Schrank (nun mit einem kleinen Guck-Loch in der Rückwand) eingeladen war, ging es los nach Dorstfeld! Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie der Wagen leer geräumt und alle Sachen im Keller verstaut waren. Echt super! Danach wollte das Wetter auch nicht mitspielen und wir saßen in der Wohnung, um uns mit Gegrilltem zu stärken!
Auf diesem Weg danke ich noch einmal meinen treusten Helfern: den starken Männern: Thomas und Magnus und natürlich den noch stärkeren Frauen: Dorothee, Mara, Miri und Mama :-*
P.S.: Das wunderschöne Kissen wurde von mir bis jetzt noch nicht besabbert =) Aber ich freu mich schon auf mein erstes Nickerchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen