Mittwoch, 29. Juli 2009

Erster Arbeitstag

Okay, hier ist es nun 13.30Uhr und bei euch in Deutschland 5.30Uhr (ich lebe also 8Std in der Zukunft!). Nachdem ich heute morgen um 6Uhr aufgestanden bin und hier kurz am PC sass (es dauert immer ne Weile den in Gang zu bekommen), war der Kleine gegen 6.30Uhr wach und dann habs Entertainment by the televison.... ich als Paedagoge hab natuerlich ein bisschen mit den Jungs gespielt. Die Schule fuer den Grossen startet um 9.30Uhr, aber vorher spielt er da noch etwas. Wie ich das jetzt verstanden habe, ist er in der Vorschule und kommt dann im Januar in "Year 1". Lernen schon lesen und jeden Tag einen neuen Buchstaben plus ein kleines Lesebuch fuer zu Hause - jeden Tag ein Neues. Mathe macht er auch schon. Plus-Aufgaben bis 10, soweit ich das gestern mitbekommen habe. Normalerweise geht die Schule bis 15.30Uhr, aber heute sind die Kinder auf dem Sportplatz und machen Wettrennen. Da waren wir auch kurz gucken und die ganzen Eltern (ueberwiegend Muetter) standen und haben ihre Kids angefeurt!Ich bin heute vormittag mit der Mutter und dem kleinen Jai zum Palm Beach gefahren, da drehen die eine australische Soap (Home and Away) und wir haben sogar ein Kamerateam gesehen. Die Mutter und Jordan (6) gucken das jeden Abend. Ach ja, dann war die Mutter Kakoa holen und will mich naechste mal dem Koch (30) vorstellen *haha*. Die zwei deutschen Maedels die hier sein sollen, kommen Freitag und sind 14 und 15 (nicht wirklich was fuer mich). Naja, werd schon paar Leute kennen lernen. Heute ist ja erst mein zweiter Tag. Ich werd jetzt oder spaeter mal nen kleinen Spaziergang machen. Spaetestens am Sonntag gehts in die City. Doch zunaechst geniess ich diese wunderbare Gegend hier.
P.S.: Auf dem oberen Bild sieht man zwei Girls in Bikini, die gehoeren zur Filmcrew, die drei Ladies auf dem unteren Bild nicht. Die gucken nur ;-)

3 Kommentare:

  1. hey hey! na das hört sich ja alles echt gut an, schön, dass die familie so nett ist! ich hoffe das bleibt so ;)du hast wahrscheinlich mehr mit der mama zu tun, was? wenn ich die strände sehe, will ich unbedingt in den urlaub! hammer!

    schön, dass es dir gut geht!! ich drück dich

    AntwortenLöschen
  2. achja, annett hats geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, sieht das schön aus da! Aber hier ist es natürlich auch toll....Immerhin wars heute mal über 20°C und es gab nicht gleich wieder ein "Wärmegewitter"...das ist doch auch schon mal ein Fortschritt! *hihi* Becci

    AntwortenLöschen