Dienstag, 14. Juli 2009
Abschiedsbrunch
So, Mara... Nun berichte ich auch vom Brunch! Mir hat es auf jeden Fall total gut geschmeckt und mein Kühlschrank ist immer noch prall gefüllt. Ein Danke (an Caro) für die Kekse, die sind echt super geil und ich hab schon fast alle aufgegessen... hoffe, ich bekomm noch das Rezept. Und die Blümchen sind natürlich auch noch fit ;-)

Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
tja, wir wollen halt nicht unerwähnt bleiben... war wirklich super lecker!! danke für die einladung!! grüße, Mara
AntwortenLöschensoe, liebe henne, hier haste jetzt auch endlich den verprochenen link zu dem keksrezept:-)...vllt kennt deine familie die ja!?
AntwortenLöschenhttp://www.sat1.de/ratgeber_magazine/kochen/rezepte/content/36540/
grüße, caro
danke. muss ich morgen gleich mal fragen :-)
AntwortenLöschen