Dienstag, 14. Juli 2009

Abschiedsbrunch

So, Mara... Nun berichte ich auch vom Brunch! Mir hat es auf jeden Fall total gut geschmeckt und mein Kühlschrank ist immer noch prall gefüllt. Ein Danke (an Caro) für die Kekse, die sind echt super geil und ich hab schon fast alle aufgegessen... hoffe, ich bekomm noch das Rezept. Und die Blümchen sind natürlich auch noch fit ;-)

3 Kommentare:

  1. tja, wir wollen halt nicht unerwähnt bleiben... war wirklich super lecker!! danke für die einladung!! grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  2. soe, liebe henne, hier haste jetzt auch endlich den verprochenen link zu dem keksrezept:-)...vllt kennt deine familie die ja!?

    http://www.sat1.de/ratgeber_magazine/kochen/rezepte/content/36540/

    grüße, caro

    AntwortenLöschen
  3. danke. muss ich morgen gleich mal fragen :-)

    AntwortenLöschen