Danke fürs Kommen und die tollen Abschiedsgeschenke, ich hoffe ihr seid alle satt geworden und bekommt keine Magenprobleme!!!
Der Knotenknut vermisst euch schon, obwohl er meint, dass die Ruhe auch ganz angenehm ist :-) Ich werde euch schreiben und ihr habt ja nun auch meine neuen Adressen (ich warte auf Post!). Bis bald.
P.S. Eva, du hast die super coole Visitenkarte vergessen :-(
Hallo Henne!
AntwortenLöschenCooles Blog!
Danke für den schönen Abend!
Ich hab als ich zu Hause war gemerkt, dass ich die Karte vergessen hab. :( Vielleicht schaffe ich es ja sie abzuholen, bevor du umziehst.
lg
Eva
Hi Henne!
AntwortenLöschenJetzt hab ich auch mal hier geschaut was geht!
Wünsch dir noch ne schöne Woche in BERLIN! Bei mir gehts samsatag dann auch los mit umzug wie du weißt...naja machs gut wir hören und schreiben uns! Bis dahin
liebe grüße
Juliane