Sonst ist nicht viel passiert in der letzten Woche. Einen Abend hatte ich zwei Kakerlaken (Cockroach) zu Besuch... man, die haben mir echt nen Schrecken eingejagt! Hoffe, die kommen nicht zurueck. Hab sie wieder nach Hause geschickt =)
Heute ist Freitag und das heisst, dass ich zwei Tage frei habe und mich um 18Uhr auf den Weg nach Manly machen werde! Gerade habe ich Babywache und Chloe war total am Schreien, aber ich muss erst 10min warten und dann hoeren, welche Art Schrei sie von sich gibt. Sie wollte natuerlich nur ihren Schnuller und ist jetzt wieder zufrieden und schlaeft hoffentlich.
Wuensche euch allen ein schoenes Wochenende.
10 Minuten Baby Geschrei? Ist das nicht ganz schön lang?
AntwortenLöschenHab dir ne Mail an deine Uni Adresse geschickt, frag nicht warum, ist bei mir im GMX wohl so gespeichert, wenn ich "Henne" eingebe. Falls du die nicht abrufen kannst, sag Bescheid, ich schick sie dann nochmal an die andere! Muss das mal ändern...
Liebe Grüße und ein schönes WE!
Sandra :D
Wo bleiben die Berichte vom wilden Wochenende? Und mit wild mein ich nicht das Babygeschrei! ;o))) Der Hund sieht auf dem Foto übrigens meeeeega begeistert aus! Süß! Hoffe du hast Spaß meine Süße! Ich guck mir immer ganz neidisch die Strand-Fotos an wenn ich im Dekanat ackern muss. HDL K
AntwortenLöschen