Donnerstag, 6. August 2009

Newport Wharf & unterwegs auf dem Pittwater

Sorry, dass ich einige Tage nix geschrieben habe, aber hier passiert einfach nicht viel ;-) Vorgestern war ich vormittags etwas mit dem Kleinen unterwegs. Am Newport Wharf und hab mich da etwas umgeguckt. Schoener Ausblick auf die ganzen Boote.
Heute sind wir (der Vater, die Mutter, die Oma, Jai und ich) dann fuer ne Stunde mit dem Boot rausgefahren und ich konnte die Aussicht geniessen.
Wenn man sich die Karte (unten) anguckt, dann sind wir genau bei dem A los und dann von dort bis Barrenjoey Head gefahren. Super Wetter... kleine Straende, total viele Strandhaueser und schoene Boote. An an der Scotland Island sind wir auch vorbei gefahren. Die Leute wohnen da oder haben Ferienhaeuser. Muessen dann immer die Faehre nehmen.



View Larger Map
Die Babies sind immer noch gleucklich im Bauch der Mutter, doch am Montag sind 40 Wochen um und die Babies muessen wohl raus, auch wenn sie nicht wollen. Somit geht es morgen um 7Uhr ins Krankenhaus und dann wird die Geburt eingeleitet.
Meine Plaene fuer Wochenende stehen noch nicht ganz. Morgen gehts vormittags mit dem Kleinen mal wieder auf den Spielplatz beim Newport Beach und da treff ich das finische Au-Pair wieder. Sonst noch in Kontakt mit zwei anderen deutschen Au-Pairs hier in der Naehe. Am Sonntag vielleicht zum Bondi und Manly Beach. Viele liebe Gruesse nach Germany und bis zum naechsten Mal!!!
P.S.: Ich freu mich ueber jedes Kommentar *danke*

1 Kommentar:

  1. Hi henne,

    das sind ja mega geile Bilder, ich beneide dich echt um die stadtrundfahrten in Sydney und natürlich auch um die bootstouren ;O). habt ihr da denn nen eigenes Boot? Hörte sich so an?! Ich find es einfach super, dass du das gemacht hast ;O), kann man dich nicht mal besuchen kommen ;O)
    fühl dich ganz doll gedrückt, tschakka und nen dicken schmatza Jenny

    AntwortenLöschen