Sonntag, 9. August 2009

BBQ und Manly

Wochenende ist nun fast vorbei, ich habe es total genossen. Am Samstag wollten Noora, Maiju und ich eigentlich auf nen See und Kajak fahren, doch dann gab es ne Planaenderung, weil ne Freundin von den beiden (auch finnisch) nen Australier kennen gelernt hat und der am Nachmittag bei Freunden zum Geburtstag (BBQ) eingeladen war. Und somit wurden die Gastgeber gefragt, ob wir drei auch kommen koennen und na klar... kein Problem. Und schwupps war ich auf meiner ersten "Party". Wir waren schon gegen 16Uhr da und hatten ne Menge Spass mit den Australiern... je spaeter der Abend, desto voller wurde es im Garten. Die Leute waren alle Studenten, also zwischen 21 und 25 wuerd ich sagen. Es gab sogar nen Nudelsalat und Co. und ich hab Kaengeru probiert. Hab gehoert die Australier sollen anfangen Kaengeru zu essen, weil es zu viele gibt und zweites das Fleisch sehr gesund ist. Ich bin mit den Maedels dann gehen 22Uhr nach Hause gefahren, denn Maiju hatte das Auto und durfte nix trinken.
Heute bin ich um 9Uhr los in die Stadt und hab mich da mit nem Tpyen aus'm StudiVZ getroffen (er macht ihr Sprachschule fuer 10 Wochen) und wir sind zusammen mit der Faehre nach Manly gefahren. Dort angekommen, haben wir uns den Manly Beach angeschaut und sind dann rumgelaufen. Durch irgendeine Art Busch... sehr schoen. Und die Klippen. Super. Dann noch im Nationalpark bisschen umgeschaut, bevor wir dann wieder zurueck gefahren sind. Um 18Uhr war ich wieder zu Hause in Newport. Jetzt bin ich total k.o.!
Morgen geht der Vater wieder arbeiten, damit er dann am Dienstag die Mutter und die zwei Babies abholen kann. Die heissen Maddison und Chloe. Bin gespannt auf die Zwei. So, jetzt werd ich mal noch bisschen chillen, aber wahrscheinlich frueh ins Bett gehen, damit ich morgen um 6.30Uhr fit bin :-)

5 Kommentare:

  1. Ich will auch mal so viel erleben, hört sich richtig super an!! Dann scheinst du ja schon richtig viel Leute in unserem Altern kennen gelernt zu haben! Wie hat Känguru geschmeckt!!
    Für dich wohl bald eine gute Nacht,Miri

    AntwortenLöschen
  2. mensch.. is man mal nen paar tage weg passiert gleich wahnsinnig viel bei dir...jetzt bin ich ja wieder auf dem laufenden :-)
    grüße, Mara

    AntwortenLöschen
  3. Habe einen Internetanschluss gefunden und bin wieder auf dem neuesten Stand! Freue mich fuer dich, dass alles so gut laeuft! Liebe Gruesse aus Kroatien! Mama

    AntwortenLöschen
  4. TOLLE Bilder!!! Aber sei vorsichtig, wenn du dich da mit fremden Typen triffst! Und ja, wie hat denn nun das Känguru geschmeckt?
    *knuuutsch* Becci

    AntwortenLöschen
  5. Klar bin ich vorsichtig... aber hey, besser als alleine rumzulaufen =) Weiss auch nicht genau, wie es geschmeckt hat. Bisschen wie Gummi. Soll woll wie Wild und Rind schmecken oder so. Naja, hab kein Plan. War okay. Aber man denk dann doch wohl zu sehr an das arme Tier. Lieben Gruss, eure Henne

    AntwortenLöschen