

Gestern war es endlich so weit... Noora rief mich morgens an, um zu fragen, ob ich Lust hab um 12Uhr zum Strand zu kommen. Da Jai ja um die Uhrzeit Mittagschlaf macht und die ganze Familie zu Hause war, bin ich dann etwas spaeter als geplant am Stand angekommen! Da das Wetter total gut war, hab ich mir einfach meinen Bikini untergezogen und dann mal die Wassertemperatur von 19Grad getestet. War echt nicht kalt, also bin ich einfach mal ins Wasser rein. Hatte bisschen schiss, dass ich von den Wellen erwischt werde und bin schnell wieder raus =) Morgen gehts dann hoffentlich das erste Mal mit dem Surfbrett ins Meer!!! Ich bin gespannt! Hoffe, dass ich nicht wieder Angst bekomme. Es sollen 27Grad werden - nicht zu vergessen wir haben Winter und noch nicht mal Fruehling!
Heute war ich den ganzen Tag im Zoo... sehr schoen. Bilder folgen...
Hallo Süße! Viel Spaß morgen beim Surfen! Bin schon ganz gespannt auf deinen Bericht! Durftest du im Zoo Koalas anfassen? Vermutlich nicht, aber das hat Beke damals in Australien gemacht auf so ner Farm, sooo cool! Wünsch dir einen schönen Sonntag! Ich werd mich jetzt mal wieder auf die Bücher stürzen und dabei auch von schönen Stränden im Winter träumen... ;o)))
AntwortenLöschenxoxo, Becci