Montag, 2. November 2009
Lighthouse Walk at Palm Beach
Am Samstag war es endlich so weit, nach drei Monaten in Newport, bin ich hoch zum Leuchtturm... Noora und Maiju waren schon mal oben, nur Helen und ich noch nicht. Vorher waren wir mal wieder Surfen, doch auch dieses Mal hats leidder nicht gut geklappt. Lagen nur auf den Brettern... doofe Wellen. Hoffe, dass es auf meinem Trip besser wird. Nachdem wir uns was zu Essen gekauft hatten, gibt es hoch zum Lighthouse. Boh, es war so heiss. Aber hey, will mich ja nicht ueber das Wetter beschweren.








Abends gings nach Manly. Milla hat in ihren 20. Geburtstag gefeiert und wir haben uns alle ein bisschen verkleidet =)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Genieße das warme Wetter, ich habe seit gefühlten 3 Jahren die Sonne nicht mehr gesehen...Es ist einfach nur grau und regnerisch! Kussi aus dem dicken B!
AntwortenLöschen