Tag 10-14: Am Freitag ging es weiter von Coffs Harbour nach Byron Bay. Hier angekommen mussten wir feststellen, dass auf dem einen Campingplatz keine Vans stehen duerfen und die anderen beiden ausgebucht waren. Somit haben wir die erste Nacht etwas ausserhalb verbracht und sind abends nur kurz zum Meer und schwimmen gegangen. Auf dem ersten Campingplatz war echt tote Hose, haben uns abends aber noch mit paar deutschen Work&Travellern unterhalten. Am Samstag gings dann auf nen Campingplatz direkt am Meer und in der City. Am Sonntag haben wir einen Surfkurs gemacht und sind gestern alleine mit den Boards aufs Meer. In der Entfernung haben wir Delfine gesehen, die dann kurze Zeit spaeter total nah bei uns waren. Echt cool. Wir auf den Surfbrettern und die Delfine schwimmen vorbei! Die blieben auch ne Weile in der Bucht, aber leider sind sie nicht wirklich gesprungen. Sonst waren wir abends bisschen in Byron Bay weg. Leider ist die Stadt ueberfuellt mit Abiturienten. Die feiern hier die naechsten zwei Wochen.

Ich werd versuchen demnaechst nochmal paar Bilder online zu stellen. Jetzt gehts erstmal gleich weiter ins Surfers Paradise. Muessen uns dann auch ueberlegen, wie wir uns die Fraser Island Tour und am besten auch Whitsunday Tour leisten koennen. Doch ganz schoen teuer. Muessen wir wohl am Essen sparen. Wir shoppen aber eh nur bei ALDI ;-)
Hoffe, es geht allen gut. Bis bald.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen