Tag 2: Morgens sind Anja und ich zum Newport Beach gegangen. Bisschen schwimmen und sonnen. Sehr schoen. Dann gabs noch mit Jodie und Eva Lunch, bevor wir uns verabschiedet haben. Jodie hat uns noch zum Bus gefahren und dann musste ich "Goodbye" sagen :'-( Im Hostel angekommen war es auch schon nachmittags und wir total K.O., daher nur noch ne Suppe (aus Jodies Gefrierfach) gegessen und dann puenklich und etwas traurig ins Bett.
Tag 3: Ich hab Anja die Stadt gezeigt. Von Hostel gings zum Botanic Garden -> Opera House -> Circular Quay -> Harbour Bridge -> The Rocks -> George Street -> Paddy's Market -> China Town -> Essen kaufen und Coles und zurueck ins Hostel. Da waren wir echt K.O., haben aber troztdem abends noch fuer 2 Std. Kings Cross unsicher gemacht!
Tag 4: Am Samstag ging es mit Helen, Maiju, Jemina und Eva zum Bondi Beach, wo wir den Bondi-Walk gemacht haben. Ca. 3 Std. gelaufen, dann ins Wasser gesprungen und zurueck zum Hostel. In ca. 1 Std. fertig gemacht, in die Bahn, zum Circular Quay, auf die Faehre und nach Manly. Dort gings kurz zu den anderen Maedels zum "Tschuess" sagen und dann feiern.
Tag 5: Mit nem kleinen Kater standen wir um 7.40Uhr in Kings Cross und haben auf unseren Bus gewartet. An diesem Tag ging es mit Maiju in die Blue Mountains. Die haben dieses Mal auch wirklich blau geschimmert! Auf dem Rueckweg haben wir im Nationalpark noch ein Kanguru gesehen *suess*.
Tag 6: Der Autoverleiher war zum Gleuck nur 10min vom Hostel entfernt und somit konnten wir dorthin laufen. Mussten leider fast 3 Std. warten, bis wir endlich losfahren konnten. Auf dem Highway war ich dann auch endlich relaxt. Obwohl der Linksverkehr echt keine grosse Sache ist! Trotzdem Anspannung pur! Nach ca. 4 Std. sind wir Shaol Bay (Port Stephens) angekommen. Nach nem kleinen Spaziergang, gabs das erste selbsgekochte Essen im Campervan (Nudeln mit Tomatensosse). Wollten uns danach noch in der anderen Richtung umgucken, aber dann hat es leider bisschen geregnet! Erste Nacht im Campervan war echt gemuetlich.
Tag 7: Es ging morgens um 10.30Uhr auf zum Delfine-Gucken! Sind mit so nem Cruiser aufs Meer und haben echt einige Delfine gesehen. Sind unter dem Boot durchgeschwommen und auch gesprungen. Leider war es sehr windig und das Meer so unruhig. Mittags gings weiter und sind wir heute Nachmittag in Port Macquarie angekommen. Stehen hier auf nem Parkplatz am Strand, wurde uns bei der Information empfohlen. Duschen gings da naemlich auch (natuerlich nur kalt). Nach dem Dinner sind wir ins Zentrum und hier ins Internet Cafe!
Tag 8: In Port Maquarie sind wir in den Billabong Koala und Wildlife Park und haben dort alle unsere Lieblingstiere gestreichelt!
Tag 9: Gestern sind wir in Coffs Harbour angekommen! Wir haben uns hier heute einen ruhigen Tag gegoennt ;-)
Hört sich shcon spannend an!
AntwortenLöschenBei mir steigt die Spannung, die Schulzuweisungen sollen für Bocholt diese Woche angeblich kommen!
Lg Grüße auch an Anja!
Juliane
Wow, hört sich nach nem tollen Triß an! Weiterhin viel Spaß und ich würd soooooo gern auch die Koalas streicheln... knutschaaa von Becca
AntwortenLöschenSchönes Foto von der kleinen Nixe auf dem Felsen! Habt viel Spaß! L.G.Mama
AntwortenLöschenSchickes bebildertes Tagebuch! Halt uns immer auf dem Laufenden, ok?
AntwortenLöschenLieben Gruß aus Berlin
Sabina und Ringo
Tolle Fotos Süße! Noch viel Spaß auf dem Trip! Becci
AntwortenLöschen