Samstag, 31. Oktober 2009

Manly Scenic Walkway

Am letzten Wochenende war ich mit Kathi (kenn ich aus der UNI) unterwegs. Donnerstag kam sie hier in Sydney an und musste den ganzen Weg vom Flughafen nach Newport zuruecklegen. Sind nachmittags kurz an den Strand and Jodie hat uns auch etwas rumgefahren. Freitag waren es 28Grad und wir sind mit Jai zum Newort Beach schwimmen gegangen (Jai sass im Baggy und hat zugeschaut). Abends haben wir uns mit Noora, Maiju und Helen zum Pizzaessen getroffen... und am Samstag gings in die Stadt. Dort haben wir zu erst die Touristenattraktionen wie das Opera House, die Harbour Brigde und den Botanic Garden bewundert, bevor es mit der Faehre nach Manly ging. Von dort aus fuert ein 9km langer Wanderwg zur Spit Bridge. Leider hatten wir keine 4 Stunden eingeplant und mussten ab 20.00Uhr durch die Finterniss *bibber*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen