Montag, 5. Oktober 2009

Wildlife

Freitagabend haben Maiju, Noora und ich uns bei Helen eingeladen - sie musste Babysitten. Mit leckerem Microwellen-Popcorn (die erste Ladung ist leider verbrannt und das ganze Haus stinkt wahrscheinlich immer noch - sorry), Eiscream und zwei Flaschen Wein haben wir es uns vor dem Fernseher gemuetlich gemacht und "27 Dresses" geschaut. Am Samstag sind Maiju, Helen und ich in die Stadt. Es hat leider total geregnet und aus diesem Grund sind Maiju und ich ins Wildlife am Darling Harbour. Dort gabs viele Spinnen, Schlagen, Koalas, Kaengerus und Co. Leider waren die suessen Tierchen genauso schlecht gelaunt wie ich ;-) Lag wohl am Wetter!!!Am Samstagabend war ich mit Babysitten dran und Maiju & ich haben uns "No Reservation" angeguckt und die Zwillinge um 21.30Uhr gefuettert. Jodie und Nick kamen kurz nach 22Uhr in heiterer Stimmung nach Hause und wir haben alle zusammen noch ein Glaeschen Wein getrunken... am naechsten Tag ging es Jodie weniger gut. Nachmittags ging es, mit meinem selbstgemachten Kartoffelsalat im Gepaeck, zu den Grosseltern zum BBQ... die wollten mir unbedingt mal das Haus mit Pool und 10 Fernsehern zeigen ;-) Jodies Bruder mit Frau und drei Toechtern war auch da und wir haben alle ordentlich reingehauen... abends sind alle muede ins Bett gefallen!!!

2 Kommentare: