Sonntag, 18. Oktober 2009

SydneyTower und THE ROCKS

Am Sonntag ging es wieder einmal ins City Center von Sydney. Zuerst sind wir auf den SydneyTower. Leider waren wir nicht sehr begeistert... das Opera House konnte man gar nicht sehen und die Harbour Brigde war auch nicht der Kracher!!! Dazu gab es kein schoenes Restaurant, was sich wie in Berlin oder Dortmund dreht und auch keine Terrasse :-(

Nachdem wir uns mit Milla und Hilla im Starbucks getroffen haben, ging es weiter zu The Rocks. The Rocks ist die ursprüngliche Heimat örtlicher Aboriginal-Stämme und die Stätte der ersten europäischen Siedlung im Jahr 1788.

2 Kommentare:

  1. kleiner Tip: Summit Restaurant, Orbit Lounge Bar in Level 47 Australia Square, 264 George Street: Cocktail o.ä. schlürfen und Aussicht genießen-Etage dreht sich!!!
    www.summitrestaurant.com.au (hoffe, es existiert noch)L.G.Mama

    AntwortenLöschen
  2. ...ich will auch nach Australien...manno! Hoffe dir gehts immer noch so gut! liebe Grüße, Dorothee

    AntwortenLöschen