Samstag, 19. September 2009

Zweite Surfstunde

Gestern Abend mussten Noora und ich noch unsere Hausaufgaben fuer die naechste Surfstunde heute Morgen machen... also lagen wir bei Maiju auf dem Teppich und haben das Aufstehen geuebt!!! Und es hat geholfen, denn als wir heute auf dem Board lagen konnten wir beide auf dem Brett stehen. Der Surflehrer (Jeff) war sehr erstaunt :-) Hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spass gemacht und wir waren 1,5Std im Wasser. Maiju hat netter Weise ein paar Bilder geschossen, die ihr jetzt bewundern duerft *hihi* Denn ich muss los. Heute Abend gehts in die City - Partytime. Schoenes Wochenende an alle. Henne/Jette

6 Kommentare:

  1. Das sieht ja echt professionell aus. Vorallem die Übung, die du da auf dem Boden vollbringst! Wann können wir dich denn bei den ersten Surf-Meisterschaften bestaunen ;)? Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg beim Üben mit möglichst wenig Blessuren.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich gibt es Bilder von dir aufm Surfbrett :) Wurd ja auch mal Zeit. ^^
    Liebe Grüße aus Deutschland :)
    Sabina & Ringo

    AntwortenLöschen
  3. Cooool! Siehst supi sportlich aus! knutschaaa Becci

    AntwortenLöschen
  4. Super Fotos! Machst ne gute Figur aufm Brett! :) LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hey das sieht ja schon richtig gut aus!
    Viel Spaß weiterhin
    Gruß von Bettina und Achim

    AntwortenLöschen
  6. Hey cool. Endlich die ersehnten Foto's. Scheinst Du ja echt gut hinzukriegen mit dem Surfen. Hab weiter so viel Spaß!
    Ganz lieber Gruß von Antje

    AntwortenLöschen