Gestern Abend mussten Noora und ich noch unsere Hausaufgaben fuer die naechste Surfstunde heute Morgen machen... also lagen wir bei Maiju auf dem Teppich und haben das Aufstehen geuebt!!! Und es hat geholfen, denn als wir heute auf dem Board lagen konnten wir beide auf dem Brett stehen. Der Surflehrer (Jeff) war sehr erstaunt :-) Hat auf jeden Fall wieder sehr viel Spass gemacht und wir waren 1,5Std im Wasser. Maiju hat netter Weise ein paar Bilder geschossen, die ihr jetzt bewundern duerft *hihi* Denn ich muss los. Heute Abend gehts in die City - Partytime. Schoenes Wochenende an alle. Henne/Jette
Das sieht ja echt professionell aus. Vorallem die Übung, die du da auf dem Boden vollbringst! Wann können wir dich denn bei den ersten Surf-Meisterschaften bestaunen ;)? Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg beim Üben mit möglichst wenig Blessuren. Liebe Grüße Nadine
schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust. Viel Spaß beim Lesen und Fotos angucken. Über Kommentare freue ich mich immer :-)
P.S.: Keiner sagt hier "Dude", nur "Hey Mate!", "What's up Mate?"!
Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!
Update: Referendariat Feb. 2010
27.11 - Berlin: Ich kann meinen Vorbereitungsdienst am 02.02.2010 in Berlin anfangen. Und sogar mit meinen Faechern Mathematik und Sachunterricht. Nun muss meine Mutter nur noch alles ausfuellen und abschicken!!!! *jippi* 24.11 - Brandenburg: Leider hat es in Potsdam und Bernau nicht geklappt. In Cottbus haette ich anfangen koennen! Hab ich aber nicht angenommen. 16.10 - NRW: Ich habe das Studienseminar in Siegburg (Naehe Koeln) zugewiesen bekommen.
Am 26.Juli geht es für circa 4,5 Monate nach Sydney. Erst für drei Monate nach Newport (ein sehr nördlicher Vorort von Sydney) und danach plane ich für einige Wochen die Ostküste bis nach Cairns hochzureisen, bevor es am 14.12 für zwei Tage nach Singapur geht. Kurz vor Weihnachten bin ich dann wieder in Berlin-City!!!
Das sieht ja echt professionell aus. Vorallem die Übung, die du da auf dem Boden vollbringst! Wann können wir dich denn bei den ersten Surf-Meisterschaften bestaunen ;)? Dann wünsch ich dir noch viel Erfolg beim Üben mit möglichst wenig Blessuren.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Nadine
Na endlich gibt es Bilder von dir aufm Surfbrett :) Wurd ja auch mal Zeit. ^^
AntwortenLöschenLiebe Grüße aus Deutschland :)
Sabina & Ringo
Cooool! Siehst supi sportlich aus! knutschaaa Becci
AntwortenLöschenSuper Fotos! Machst ne gute Figur aufm Brett! :) LG
AntwortenLöschenSandra
Hey das sieht ja schon richtig gut aus!
AntwortenLöschenViel Spaß weiterhin
Gruß von Bettina und Achim
Hey cool. Endlich die ersehnten Foto's. Scheinst Du ja echt gut hinzukriegen mit dem Surfen. Hab weiter so viel Spaß!
AntwortenLöschenGanz lieber Gruß von Antje