Mittwoch, 9. September 2009

Let's Go Surfing

Yeah, jetzt kanns losgehen. Noora und ich haben uns heute Neoprenanzuege gekauft und am Samstag haben wir zu zweit eine Stunde Surfkurs gebucht. Da bin ich ja mal gespannt (vor allem auf den Surflehrer *haha*) Auf jeden Fall sind wir jetzt bereit. Noora hat sogar ein Board und wohl auch ein Zweites... aber das ist zu gross zum Tragen. Hoffe ja, dass der Nachbar mal vorbei kommt und mich mit zum Surfen nimmt... die Mutter meinte er geht oft surfen und ich koennt sicher das Surfbrett von der Schwester nehmen. Naja, aber die Leute sagen hier ja immer viel. Haben ja auch alle keine Zeit. Mein und auch Nooras Gastvater meinten, dass wir keinen Kurs machen sollen und auch keine Anzuege, aber koennen das ja auch, weil die hier wohnen und vor allem haben sie keine Zeit uns das Surfen beizubringen! Vielleicht kommt ja noch jemand am Samstag zum Strand und kann ein paar Fotos von unseren zweiten Surfversuchen machen... ich werd mein Bestes geben und natuerlich hier alles berichten! Liebe Gruesse und gute Nacht.

4 Kommentare:

  1. Sortlich, sportlich siehste aus...Dann viel Spaß und knall dir nicht das Brett vor den Kopf! ;o)
    knutschaaa aus Berlin, du weißt bestimmt von wem! *grins*

    AntwortenLöschen
  2. thx. ein-/zweimal waere das fast passiert, da wurd ich von der welle rumgewirbelt. hat trotzdem super viel spass gemacht und nach 1,5std ist man echt toal k.o.! der surflehrer (nett, aber zu alt *hihi*) meinte, dass wir beide super waren und ich habs sogar paarmal geschafft ein paar mehr Sekunden auf dem Bett zu stehen. naechste woche sa. haben wir noch einmal ne Stunde bei Jeff und dann kommt hoffentlich Maiju mit und macht paar Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  3. Neid!
    jetzt will ich auchmal, anstatt hier zu sitzenund zu lernen!
    :-(
    Aber ich hoffe dir gehts gut und du hast Spaß!
    liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. i like your jai henne name jordan

    AntwortenLöschen