Maiju, Noora, Helen und ich haben uns dann auf den Weg zum Supermarkt gemacht und sind danach mit genug Essen durch die Blue Mountains gewandert. Erster Stopp waren die "Three Sisters", dann gings weiter vorbei an Klippen, Wasserfaellen, herunter gestuerzten Steinen, vielen Baumarten und Co. War echt cool. Die Blue Mountains sind uebrigen so gross wie Holland. Und da sind schon einige Menschen verschollen, verunglueckt und so... sehr gefaehrlich! Wir sind natuerlich nur auf den Wanderwegen geblieben!!! Abends kamen dann auch noch die anderen drei Maedels und wir haben es uns mit Take Away im Kaminraum gemuetlich gemacht und 'Mr. Doubtfire' geguckt ;-)










Montag, 28. September 2009
Blue Mountains
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
nice view henne love jordan
AntwortenLöschen