Sonntag, 10. Januar 2010

Jo's and James' Wedding

Gestern Nachmittag ging es mit Jodie, Nick und Jordan auf die Hochzeit v0n Jodies Cousin James. Die anderen drei Kinder sind mit den Grosseltern und Bekannten zu Hause geblieben. Geheiratet wurde in Little Manly in einem Park mit super Ausblick (leider sieht man auf dem Foto nur die Haeuser und nicht das Meer). Es war total heiss und alle Leute standen etwas abseits im Schatten, ich bin herum gerannt und hab Fotos geschossen. Nach dem Ringaustausch und allen Unterschriften gings fuers Brautpaar zur Fotosession. Die 80 Gaeste sind ins Hotel gefahren und haben dort gewartet. Der Raum im Hotel sah echt super aus mit den weissen Stuehlen und roten Schleifen. Dort wurde spaeter auch den Brautstrauss geworfen, den ich leider nicht gefangen habe :-( Natuerlich wurde auch getanzt... sogar ich hab etwas das Tanzbein geschwungen... war echt super lustig. Um kurz vor 0Uhr gings dann mit dem Taxi nach Hause.

3 Kommentare:

  1. Klasse siehst du aus, Henne! :D
    Die Hochzeit ist ja noch mal ein weiteres Highlight, Mensch kommst ja aus den Hightlights gar nich mehr raus! Freut mich für dich!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. was it a good night jordan

    AntwortenLöschen
  3. Süße, du sieht so hübsch aus in dem Kleid. Auch wenn du unverschämt (!) braun gebrannt bist! knutscha, becca

    AntwortenLöschen