Samstag: Ich bin mit Maiju in die Stadt gefahren und wir waren mal wieder auf dem Paddy's Market und haben ein paar australische Andenken gekauft. Nachdem wir zurueck waren, mussten wir uns auch schon fertig machen, um nach Manly zu fahren. Dort haben wir uns mit den anderen Maedels im Backpackers Hostel getroffen, haben Kuchen gegessen und angestossen. Denn wir haben nicht nur meinen Geburtstag, sondern auch Nooras & Saras Geburtstag, sowie Nooras und meinen Abschied gefeiert. Danach ging es weiter in den ersten Pub, wo schon ein paar australische Freunde auf uns gewartet haben. Spaeter ging es weiter in nen anderen Club, wo wir eigentlich immer feiern gehen und als alle anderen dann schon weg fahren, mussten Maiju, Noora, Jemina und ich noch auf ein Taxi warten...



Montag: Morgens wurde ich von der Familie mit einem Happy-Birthday-Lied geweckt. Hab Ohrringe, ein Billabong Top und ein digitales Fotobuch bekommen. Vormittags war ich dann mit Jai und Jordan im Park und wir haben Eiscream gegessen. Abends bin ich mit den Eltern und Jordan zum Chinesen gegangen *lecker lecker*...Zudem hatte ich morgens einige Anrufe ueber Skype, fuer die ich mich bedanken moechte. Ausserdem moechte mich auf diesem Weg fuer die Anrufe, SMS, StudiVZ Pinnwandeintraege&Nachrichten, Mails und Nachrichten auf Facebook bedanken! DANKE
near my birthday 29.3.03
AntwortenLöschen