Samstag, 2. Januar 2010

Happy New Year

Silvester in Sydney war schon ein tolles Erlebnis. Um 15Uhr haben Noora, Maiju und ich uns auf den Weg in die Stadt gemacht, wo wir gegen 17Uhr am Miller's Park angekommen sind. Die Englaenderinnen haben netter Weise schon seit 8.30Uhr den Platz im Park reserviert. Waren am Ende ca. 15 Leute und sassen auf den Piknikdecken, haben gegessen & getrunken. Um 21Uhr gabs das erste Feuerwerk (7Minuten) und um 0Uhr dann das 12-minuetige Feuerwerk, wo auch die Harbour Bridge hell erleutet wurde! Sehr cool. Danach kam man eh nirgens mehr rein, entweder waren die Tueren seit 0Uhr geschlossen oder wir hatten angeblich schon zu viel getrunken... naja! Ich war froh, als wir um 3Uhr wieder in Newport angekommen sind und ich ins Bett fallen konnte! Hoffe, ihr hattet alle ein schoenes Silvesterfest.
Jumping in the Rain: Heute waren wir erst mit Nooras Gasteltern mit dem Boot unterwegs und danach am Strand. Uns wurde von den Rettungsschwimmern mitgeteilt, dass ein Sturm aufkommt und somit sind wir schnell zum Auto und nach Hause. Dort angekommen war es schon kraeftig am Regnen und ich dachte mir, ich nutz die Gelegenheit und Tanze endlich mal im Regen. Hat echt Spass gemacht. Die vorbeifahrenden Leute im Auto haben sich auch sehr gefreut!!!

3 Kommentare:

  1. Wow, du kannst ja hoch springen!
    Sieht so aus als hättest du auch im neuen Jahr viel Spaß! Liebe Grüße! Mama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henne!
    Wuensche dir aus dem sonnigen und heissen Winter von Puerto Rico ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und Erfolg im Referendariat. Hier in der Karibik ist es wirklich wie im Katalog: Sonne, Palmen und weisse Straende. Schreib dir die Tage mal ne ausfuehrlichere Mail.
    Liebe Gruesse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. wow a big jump that i have seen jordan

    AntwortenLöschen