
Ich wuensche meinen Lesern und Leserinnen frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest... weitere Bilder vom sommerlichen Weihnachtsfest folgen in den naechsten Tagen!!! In ca. 8 Stunden werde ich sicher geweckt, denn Santa Claus war schon laengst da und das ganze Wohnzimmer ist voll mit Geschenken!!! Das Bier hat Santa auch ausgetrunken und ich glaub die Butterplaetzchen haben ihm sehr gut geschmeckt ;-) *ho ho ho - merry christmas*
Ich kann es nur noch einmal wiederholen. sehr schööönes Foto :) bussi anja
AntwortenLöschenHey Süße! Echt lustig, dass bei euch total Hochsommer ist wenn Weihnachten ist. Das Foto ist cool, aber es sieht ein bisschen so aus als wärst du oben rum nackig...*hihi* Ich hoffe dem war nicht so! ;o)
AntwortenLöschenIch hoffe, du kommst ganz bald zurück nach Berlin. Vermiss dich! Deine Becci
*MERRY CHRISTMAS*
Hallo Cousinchen.
AntwortenLöschenDanke für deine Weihnachtsgrüße aus Down Under. Ich hoffe, Ihr habt dort schön gefeiert!!!
Wir sehen uns ja sicher im Neuen Jahr!!! Bist ja dann in Berlin. =)
Ganz lieben Gruß
Sabina & Ringo
hohoho, ein verspätetes merry christmas auch von uns,
AntwortenLöschenmensch sexy henne, da hat die becci recht, aber echt heiß das bild, geile schuhe ;O), deine? hast fleißig geübt zu laufen??? ;o)
ich wünsch dir dabei auch mega viel spaß on silvester, machst party oder bist zu hause mit der familie? ich denke eher an ersteres ;O)
hdl kleene, lass krachen knutsch
jen & ben