Dienstag, 1. Dezember 2009

... mal wieder Delfine...

Tag 21: Heute wollten wir ja eigentlich die Fraser Island Tour machen, aber wir mussten gestern Abend feststellen, dass der Typ uns falsch eingebucht hatte. Wir sollten von einem ganz anderen Ort abgeholt werden. Daher mussten wir erst einmal dort anrufen und koennen nun aber zum Glueck morgen die Tour machen und werden auch hier am Rainbow Beach abgeholt*puh*.
Heute Morgen sind wir dann schon um 6.30Uhr los zum Tin Can Bay und haben dort einen Delfin gefuettert ;-) Danach sind wir zu den farbigen Sandsteinklippen gefahren und auf einer 120m hohen Sandduene herum gelaufen. Leider sind die Bilder total ueberlichtet!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen