Sonntag, 6. Dezember 2009
Airlie Beach
Tag 23-24: Von Rainbow Beach mussten wir insgesamt 1040km zuruecklegen, um zum Airlie Beach zu gelangen. Am Donnerstag sind wir dann den ganzen Tag gefahren und haben nach 660km auf einem Campingplatz am Highway gehalten (hier ist der Highway meist einspurig und man darf hoechstens 110 fahren!). Wir waren nicht ganz so begeistert von unserer Unterkunft, als wir die Froesche in den Toiletten entdeckt haben ;-) Aber fuer eine Nacht hat es gereicht, es gab auch Toiletten ohne Froesche! Am Freitag gings dann weiter und wir sind die 380km bis zum Airlie Beach gefahren. Der Campingpaltz liegt etwas ausserhalb und somit sind wir abends noch mit dem Campervan ins Centrum gefahren, um uns umzuschauen. Da haben wir im Pub zwei deutsche Maedels und ihren Reisebegleiter aus der Schweiz getroffen. Die Maedles hatten wir vorher schon in Surfers Paradise und im Zoo gesehen.
Tag 25: Leider kann man hier in Queensland um diese Jahreszeit nicht mehr im Meer schwimmen, weil einfach zu viele gefaehrliche Quallen unterwegs sind. Daher haben wir den Tag an der Lagoone verbracht. Abends waren wir Pizza essen und haben mit den zwei deutschen Maedels und nem Schweitzer im Pub gesessen und gequatsch!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
yak henne did you poo and wee in there jordan
AntwortenLöschen