schön, dass du auf meinem Blog vorbeischaust. Viel Spaß beim Lesen und Fotos angucken. Über Kommentare freue ich mich immer :-)
P.S.: Keiner sagt hier "Dude", nur "Hey Mate!", "What's up Mate?"!
Ach ja, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!
Update: Referendariat Feb. 2010
27.11 - Berlin: Ich kann meinen Vorbereitungsdienst am 02.02.2010 in Berlin anfangen. Und sogar mit meinen Faechern Mathematik und Sachunterricht. Nun muss meine Mutter nur noch alles ausfuellen und abschicken!!!! *jippi* 24.11 - Brandenburg: Leider hat es in Potsdam und Bernau nicht geklappt. In Cottbus haette ich anfangen koennen! Hab ich aber nicht angenommen. 16.10 - NRW: Ich habe das Studienseminar in Siegburg (Naehe Koeln) zugewiesen bekommen.
Am 26.Juli geht es für circa 4,5 Monate nach Sydney. Erst für drei Monate nach Newport (ein sehr nördlicher Vorort von Sydney) und danach plane ich für einige Wochen die Ostküste bis nach Cairns hochzureisen, bevor es am 14.12 für zwei Tage nach Singapur geht. Kurz vor Weihnachten bin ich dann wieder in Berlin-City!!!
ich möchte auch!!!!!
AntwortenLöschenAber mein letzte UB war sehr gut! :)
liebe Grüße!
Juliane